Genussbloggertreffen August

Ich habe am Freitagnachmittag meinen Arbeitsplatz aufgeräumt, bin raus auf die Straße — und kam im Urlaub an. Und wie kann man einen Urlaub besser beginnen, als sich gleich mit den Foodbloggerkollegen zum Essen zu treffen.

Nach dem kulinarischen eher mäßigem letzten Treffen haben wir uns auf keine Experimente eingelassen und sind wieder  in das Il Castello gegangen — da kann man eigentlich nie etwas falsch machen. Außerdem war das ein letzter Test des Restaurants vor dem großen Foodbloggertreffen im Oktober, das auch dort stattfinden soll.

Die detailierte Speisefolge des Abends gibt es — wie immer — bei Sammelhamster nachzulesen. Weitere Lobeshymnen über den Abend gibt es noch bei Werner und Susanne.

02-DSC05081
Trombini – kann man immer essen.
01-DSC05079
Ein Mitbringsel von Werner

Die Vorspeise

04-DSC05086
Rote Bete auf Brot

07-DSC05090

13-DSC05108
Die italienische Variante der Würzburger Meefischli

11-DSC05101

Die Hauptspeise

Die Hauptspeise - alles was im Meer schwimmt.
Die Hauptspeise – alles was im Meer schwimmt.
18-DSC05140
Salsa Verde – mit der genialen grünen Soße schmeckt einfach alles!
Der Fisch ist eine Dorade.
Der Fisch ist eine Dorade.

3 Antworten auf „Genussbloggertreffen August“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.